Paul Kuhn und Das SFB-Tanzorchester Music Discography

Paul Kuhn und Das SFB-Tanzorchester

Top tracks

Berliner Luft - Unter'n Linden - Das ist der Frühling von Berlinfrom Happy Berlin (Re-Issue)2:42
Oh, Frühling wie bist du schön -Lasst den Kopf nicht hângen - Bis früh um Fünfefrom Happy Berlin (Re-Issue)2:39
Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe - Komm in meine Liebeslaube - Durch Berlin fliesst immer noch die Spreefrom Happy Berlin (Re-Issue)3:13
Heimweh nach dem Kurfürstendamm - GlühwürmchenIdyllfrom Happy Berlin (Re-Issue)2:24
Pauline geht tanzen - Schlösser die im Monde liegen - Berlin bleibt doch Berlinfrom Happy Berlin (Re-Issue)3:29
Oh Theophil - Die Männer sind alle Verbrecher - Ich hab' noch einen Koffer in Berlinfrom Happy Berlin (Re-Issue)3:11
Es jeht doch nischt über Berlin - Es war einmal - Folies Bergèrefrom Happy Berlin (Re-Issue)3:05
Das war in Schöneberg - Immer an der Wand lnag - Solang noch untern Lindenfrom Happy Berlin (Re-Issue)3:12
Die kleine Bank am "Grossen Stern" - Nimm mich mit - Die Holzauktionfrom Happy Berlin (Re-Issue)3:09
Auf dem Hängeboden - Sportpalast-Walzerfrom Happy Berlin (Re-Issue)2:06

Compilations & Concerts